Title
Direkt zum Seiteninhalt

DS Datenservice 13 GmbH wurde im Juni 1992 gegründet und erstmals im September desselben Jahres im Handelsregister geführt.

Das im deutschsprachigen Raum tätige Unternehmen baut in erster Linie auf kompetente Partner und ständige Weiterbildung der eigenen Kräfte.

Das Unternehmen vertreibt eine eigene Finanzbuchhaltung auf ISAM-Dateibasis und gehört damit zu den wenigen noch aktiv tätigen Prologueverfechtern. Obwohl man sich dem Trend der Zeit folgend auf das Betriebssystem Windows konzentrieren mußte, ist kein Vorbeikommen an der Tatsache, daß man mit den Prologueanwendungen eins der sichersten Datei- und Betriebssysteme supportet und bis heute noch hochhält.

Allerdings hat man einen Weg gefunden die hauseigene Finanzbuchhaltung in Windows zu betreiben und die Criteriadateien zu verarbeiten.

Heute existieren noch zahlreiche Prologueanwendungen neben modernsten Windowsservern, die zwar nicht mit dem System kommunizieren, aber das Arbeiten im sicheren Bereich Prologue ermöglichen.


Zurück zum Seiteninhalt